Eric Garcia Ein brillanter Bluff

Inhaltsangabe zu „Ein brillanter Bluff“ von Eric Garcia

Roy und Frankie sind das erfolgreichste Trickbetrügerduo aller Zeiten. Frankie lebt und liebt auf großem Fuß, flotte Cabrios und wechselnde Damenbegleitung sind sein Steckenpferd. Roy dagegen pflegt seine Zwangsneurosen und träumt vom Ausstieg. Als auch noch Angela, Roys angebliche Tochter, auftaucht und ihren kriminellen Vater um den kleinen Finger wickelt, ist das Chaos vorprogrammiert. Ein letzter großer Coup ist geplant, der mehr als gründlich misslingt.

Der Junge auf dem Berg

Xirxe

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811