Eric Grossman Craft Drinks

Inhaltsangabe zu „Craft Drinks“ von Eric Grossman

Der perfekte Mix aus Tradition und Innovation – Craft Drinks revolutionieren die Spirituosenwelt. Hier finden Sie rund 250 Spirituosen bester Qualität – hergestellt mit erlesenen Zutaten, ungewöhnlichen Rohstoffen und natürlich einer großen Portion Leidenschaft für edle Tropfen. Hochprozentiges handgemacht mit individueller Note!

Was sich aus Rum, Whisky, Gin & Co alles zaubern lässt? Lassen Sie Ihrer kreativen Experimentierfreude einfach freien Lauf und entdecken Sie in der Vielzahl an Rezepten sowohl klassische Drinks als auch extravagante Cocktail-Kreationen. Von Bloody Mary und Moscow Mule über Martini und Gin Fizz bis hin zu aromatisiertem Absinth – hier kommt jeder Cocktailliebhaber auf seine Kosten! Lernen Sie die ganze Vielfalt der hohen Destillationskunst kennen und erfahren Sie Wissenswertes zu Herstellungsprozess, Herkunft sowie zu den verschiedenen Geschmacksnuancen.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.