Eric Grzymkowski Das kleine Buch der Notfallpläne

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch der Notfallpläne“ von Eric Grzymkowski

Missgeschicke aus heiterem Himmel, die einem jederzeit widerfahren können: Der Autoschlüssel liegt im verschlossenem Auto, man tritt in einen Nagel, hat schmerzhaften Kontakt mit einer Feuerqualle oder verliert seinen Pass. Was nun? Eric Grzymkowski weiß, was in solch misslichen Lagen zu tun ist. Konkrete, clevere Tipps und Tricks machen „Das kleine Buch der Notfallpläne“ zu einem außergewöhnlichen und hilfreichen Ratgeber für die großen und kleinen Katastrophen des Lebens.

Das ideale Geschenkbuch für jeden, der gerne ins Fettnäpfchen tritt!

— PLASSEN

Gehen, um zu bleiben