Eric Hallissey Besessen

Inhaltsangabe zu „Besessen“ von Eric Hallissey

Der erotische Roman, Band 219 - Felix ist dermaßen verliebt in seine attraktive Mutter Erica, dass er auch die hübschesten Mädchen seiner Umgebung verschmäht. Doch obwohl Erica sein Bemühen erkennt, erwidert sie seine Liebe nicht. Der Kampf um ihre Gunst wird immer heftiger und nimmt zum Teil dramatische Züge an, aber noch bevor sich der erste Erfolg einstellt, muss er erfahren, dass sich seine lebenslustige Mama mal wieder einem windigen Verehrer hingibt. In seiner grenzenlosen Verliebtheit schreckt er vor nichts zurück, sie von ihrem Lover abzubringen, um selbst zum Zug zu kommen. Dabei wendet er Mittel an, die seinem Naturell als verliebten Sohn völlig entgegengesetzt sind. Bis zum letzten Zug seines Kampfes um ihre Liebe bleibt die Frage, ob er es schafft, sie endgültig für sich zu gewinnen.

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten