Eric Hallissey Besessen

Inhaltsangabe zu „Besessen“ von Eric Hallissey

Der erotische Roman, Band 219 - Felix ist dermaßen verliebt in seine attraktive Mutter Erica, dass er auch die hübschesten Mädchen seiner Umgebung verschmäht. Doch obwohl Erica sein Bemühen erkennt, erwidert sie seine Liebe nicht. Der Kampf um ihre Gunst wird immer heftiger und nimmt zum Teil dramatische Züge an, aber noch bevor sich der erste Erfolg einstellt, muss er erfahren, dass sich seine lebenslustige Mama mal wieder einem windigen Verehrer hingibt. In seiner grenzenlosen Verliebtheit schreckt er vor nichts zurück, sie von ihrem Lover abzubringen, um selbst zum Zug zu kommen. Dabei wendet er Mittel an, die seinem Naturell als verliebten Sohn völlig entgegengesetzt sind. Bis zum letzten Zug seines Kampfes um ihre Liebe bleibt die Frage, ob er es schafft, sie endgültig für sich zu gewinnen.

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth

Der verbotene Liebesbrief

Ich konnte mich gar nicht mehr von diesem spannenden Roman losreißen

Buchherz13

Dunbar und seine Töchter

Leider etwas schwach

leserattebremen

Die Lichter von Paris

Schöne Reise ins Paris der 20er Jahre!

Nina_1986

Die Zweisamkeit der Einzelgänger