Eric Hallissey Stadt der Engel

Inhaltsangabe zu „Stadt der Engel“ von Eric Hallissey

Der erotische Roman, Band 214 - Neil Farlowe, Erotikautor mit Schreibblockade, ist ziemlich pleite. Das Einzige, was ihn einigermaßen bei Laune hält, sind seine Affären und Abenteuer, die ihm den Stoff für seine Geschichten liefern sollen. Aber diesmal kommt es ein bisschen zu dick. Alles läuft aus dem Ruder: Die Ex hängt ihm eine Vergewaltigung an, die Tochter wird gerade zur Lesbe (dabei hatte er sich doch gerade erst von deren Freundin verführen lassen), Patricia, sein ständiger Seitensprung, erliegt der Täuschung ihres Lebens, und schlussendlich baggert der Idiot, der seine Ehe zerstört hat, auch noch seine Tochter an. Aber mal ehrlich: Dass sich das alles im Dunstkreis dieses einen Mannes abspielt, kann doch kein Zufall sein. Oder doch?

Die Schlange von Essex

Unnahbare Charaktere, emotionsarme Erzählung. Konnte mich nicht überzeugen.

campino246

Die Kieferninseln