Eric Haus Staatsbürger-, Berufs- und Gesetzeskunde

Inhaltsangabe zu „Staatsbürger-, Berufs- und Gesetzeskunde“ von Eric Haus

Der vorliegende Band "Staatsbürger-, Berufs- und Gesetzeskunde" behandelt in komprimierter Form sämtliche Prüfungsinhalte dieser Fächer für die Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung und andere Fachberufe im Gesundheitswesen. Farbige Abbildungen und Tabellen machen auch komplizierte Zusammenhänge anschaulich und leicht verständlich. Zur Stoffwiederholung und Wissensüberprüfung finden sich im Anhang zwei Fragensammlungen mit über 300 Wiederholungsfragen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch