Eric Hegmann Die Dating-Docs - Schritt für Schritt zum Liebesglück

Inhaltsangabe zu „Die Dating-Docs - Schritt für Schritt zum Liebesglück“ von Eric Hegmann

Millionen tolle Frauen und Männer tun sich schwer, den richtigen Partner zu finden. Dabei ist das Glück zu zweit keine Hexerei. Viel lässt sich dafür tun, wenn man nur weiß, was! Alles über die effektive Suche, falsche Prinzen, Fallstricke, das gelungene Date und mehr haben die Single-Coachs Eric Hegmann und Lisa Fischbach zusammengestellt – da ist alles drin und dran, ganz konkret und ganz praktisch, damit man den wunderbaren Menschen findet, mit dem das Glück zu zweit in Erfüllung geht.<br /><br />• 6 Millionen deutsche Singles suchen nach dem richtigen Partner<br /><br />• Mit Persönlichkeitstest und Übungen aus der Praxis<br /><br />

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie