Eric Hegmann Jungs in (Beziehungs-) kisten

Inhaltsangabe zu „Jungs in (Beziehungs-) kisten“ von Eric Hegmann

… aber noch besser ist dieser Ratgeber, der unterhaltsam beschreibt, was dabei wirklich passiert. Warum geraten wir immer an den Falschen? Weshalb sehnen wir uns als Single nach einem Partner, aber warum pochen wir auf unsere Freiheit, sobald der Richtige in der Tür steht? Ist Monogamie die einzig wahre Beziehungsform? Welches sind die Erfolgskriterien für eine langfristige Partnerschaft? Und wie überlebt ein Paar den ersten gemeinsamen Urlaub? Dieser ungewöhnliche Ratgeber zeigt in 30 Episoden gleichermaßen witzig wie kompetent die Fallstricke schwuler Beziehungskisten. Der Erzähler beschreibt seine Erlebnisse mit unterschiedlichsten Versionen von Mr. Right Now und Mr. Right frech aus dem eigenen Leben. Auf Basis aktueller Studien und Ergebnissen aus der Paartherapie entwickelt er hilfreiche Einblicke in unser Bindungsverhalten und die Fallen bei der Partnerwahl. Jungs in (Beziehungs)Kisten verbindet im deutschen Sprachraum einmalig und greifbar frische Erzähltechnik mit kompetentem Ratgeber.

Roman

— alanrick

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61