Eric Hegmann beziehungsweise

Inhaltsangabe zu „beziehungsweise“ von Eric Hegmann

beziehungsweise ist das Online-Magazin für mehr Liebe. Im Februar 2015 launchte Parship, die größte und erfolgreichste Online-Partnervermittlung Deutschlands, das Magazin, um der jungen Generation zeitgemäße Antworten auf die ewigen Fragen der Liebe zu geben. Fragen wie: "Wo findet mich die Liebe?", "Woran erkenne ich, dass mich mein Partner betrügt?" oder "Wie fasse ich nach einer Trennung wieder Vertrauen?"
Ihnen antworten Coaches und Therapeuten, Autoren und Blogger berichten ergreifend und authentisch von ihren eigenen Erfahrungen. Sie erzählen von ihren Liebesgeschichten, von ihren Affären, von Beziehungen, die scheiterten und von Dates, aus denen mehr wurde.

Eric Hegmann ist Chefredakteur von beziehungsweise. Für die Anthologie wählt Hegmann zusammen mit seinem Team die beliebtesten, besten und meist diskutierten Beiträge aus. "Das Buch für mehr Liebe" von beziehungsweise ist der perfekte Beziehungs-Ratgeber, für alle, die nach der großen Liebe suchen und mehr von ihrer Beziehung erwarten.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen