Silbermond über Providence

Silbermond über Providence

Inhaltsangabe zu "Silbermond über Providence"

WERWÖLFE IM WESTEN!
Providence, New Hampshire 1880. Ein idyllisches Dorf, in dem man sich gemütlich im Schatten der Sykomoren ausruhen könnte, wenn nicht … ja, wenn nicht die Einwohner die ärgerliche Tendenz hätten, sowohl schnell als auch gewaltsam zu sterben!

Ein ganzer Sack voller Probleme für Sheriff James Stuart, der nun der unangenehmen Frage nachgehen muss: Wer ist für den Mord verantwortlich? Zumal der Bürgermeister den potentiellen Wählern schnellstmöglich einen Schuldigen präsentieren möchte! Damit noch nicht genug, erbt unser Sheriff auch noch den Hund des ersten Opfers und muss sich obendrein um die hübsche Cathy Gatling kümmern, die gerade frisch aus Washington eingetroffen ist, um den Nachlass des Verstorbenen zu untersuchen und abzuschätzen. Kein Wunder also, dass unserem treuen Gesetzeshüter der kalte Angstschweiß ausbricht …

Verlag:Splitter-Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2008