Eric Hubert Energy Yoga, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Energy Yoga, m. Audio-CD“ von Eric Hubert

Seit Madonna es praktiziert, ist Yoga wieder in, und es hat sich entwickelt: Heute tankt man mit Yoga neue Energie für den stressigen Alltag. Dieses wunderschöne, lifestylig illustrierte Buch ist die Antwort. Fühlen Sie sich überfordert, ausgelaugt, matt? Dann tanken Sie mit diesem Buch neue Energie. Mit einem Test ermitteln Sie zunächst das Chakra (Energiezentrum), das bei Ihnen am stärksten ausgepowert ist. Mit gezielten Übungen laden Sie es auf. Spezielle Meditationen helfen, schädlichen Stress zu reduzieren und die Zellen zu regenerieren. Alle Übungsanleitungen mit eigens komponierter Yoga-Musik finden Sie auch auf der CD.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt