Energy Yoga, m. Audio-CD

von Eric Hubert
Energy Yoga, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu "Energy Yoga, m. Audio-CD"

Seit Madonna es praktiziert, ist Yoga wieder in, und es hat sich entwickelt: Heute tankt man mit Yoga neue Energie für den stressigen Alltag. Dieses wunderschöne, lifestylig illustrierte Buch ist die Antwort. Fühlen Sie sich überfordert, ausgelaugt, matt? Dann tanken Sie mit diesem Buch neue Energie. Mit einem Test ermitteln Sie zunächst das Chakra (Energiezentrum), das bei Ihnen am stärksten ausgepowert ist. Mit gezielten Übungen laden Sie es auf. Spezielle Meditationen helfen, schädlichen Stress zu reduzieren und die Zellen zu regenerieren. Alle Übungsanleitungen mit eigens komponierter Yoga-Musik finden Sie auch auf der CD.

Sprache:
Verlag:Midena