Eric Kotani Star Trek, Voyager, Tod eines Neutronensterns

Inhaltsangabe zu „Star Trek, Voyager, Tod eines Neutronensterns“ von Eric Kotani

Im Delta-Quadranten bahnt sich eine astronomische Senation an: Ein binärer Neutronenstern explodiert. Captain Janeway versucht, einen Teil der dabei frei werdenden Energie zu speichern, die die Rückkehr der Voyager in den Alpha-Quadranten zu beschleunigen. Doch eine Flotte der aggressiven Qavoks stellt sich ihr in den Weg.
Deren Captain verlangt die Auslieferung einer Frau aus dem mit den Qavoks verfeindeten Volk der Lekk: Sie hat die Yacht des Qavoks-Prinzen entführt und auf der Voyager Asyl gefunden. Kathryn Janeway ist zu einem Kompromiss bereit, aber die Qavoks verfolgen einen heimtückischen Plan, der das gesamte Heimatsystem der Lekk auslöschen soll …

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Band 2!!!! Sofort!

Haihappen_Uhaha

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia