Star Trek, Voyager, Tod eines Neutronensterns

von Eric Kotani
Star Trek, Voyager, Tod eines Neutronensterns

Inhaltsangabe zu "Star Trek, Voyager, Tod eines Neutronensterns"

Im Delta-Quadranten bahnt sich eine astronomische Senation an: Ein binärer Neutronenstern explodiert. Captain Janeway versucht, einen Teil der dabei frei werdenden Energie zu speichern, die die Rückkehr der Voyager in den Alpha-Quadranten zu beschleunigen. Doch eine Flotte der aggressiven Qavoks stellt sich ihr in den Weg.
Deren Captain verlangt die Auslieferung einer Frau aus dem mit den Qavoks verfeindeten Volk der Lekk: Sie hat die Yacht des Qavoks-Prinzen entführt und auf der Voyager Asyl gefunden. Kathryn Janeway ist zu einem Kompromiss bereit, aber die Qavoks verfolgen einen heimtückischen Plan, der das gesamte Heimatsystem der Lekk auslöschen soll …

ISBN:9783453196711
Verlag:Heyne