Supernatural: Der verlorene Sohn

von Eric Kripke
Supernatural: Der verlorene Sohn

Inhaltsangabe zu "Supernatural: Der verlorene Sohn"

Ein Vater, dessen Ziel es ist, den Tod seiner Frau zu rächen, lässt alles hinter sich und beginnt ein Leben, das vom Kampf gegen das Böse bestimmt wird. Doch was wird aus seinen beiden Söhnen? Die Kindheit der ungleichen Winchester-Brüder Sam und Dean steht im Mittelpunkt der Story. Während Sam noch überhaupt nicht weiß, gegen welche Schrecken sein Vater antritt, kennt Dean bereits das volle Ausmaß des Grauens. Seine Kindheit und Jugend sind geprägt vom Kampf gegen das Böse und dem Versuch, all das von seinem kleinen Bruder fernzuhalten. Das ist der Grund, warum Dean den Befehlen seines Vaters blind gehorcht und jederzeit bereit ist, sein Leben für seinen kleinen Bruder zu opfern.

Sprache:
Verlag:Panini