Eric Kubitz Suchmaschinen-Optimierung, 1 DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Suchmaschinen-Optimierung, 1 DVD-ROM“ von Eric Kubitz

Die SEO-Schulung vom Profi jetzt in aktueller Neuauflage! Sehen Sie direkt am Bildschirm, wie Sie die Tools und Techniken der modernen Suchmaschinen-Optimierung richtig einsetzen. Ihr persönlicher Trainer Eric Kubitz zeigt Ihnen anhand zahlreicher Praxis-Beispiele, wie Sie eine Keyword-Recherche durchführen und Schritt für Schritt das Ranking Ihrer Website verbessern. Dabei lernen Sie nützliche Analyse-Werkzeuge wie Google Analytics, Bing Webmaster Tools und Searchmetrics kennen und optimieren den Quellcode Ihrer Webseite. In den Workshops zu Linkaufbau und redaktionellem SEO erfahren Sie unter anderem, welchen Einfluss Social Media auf Ihr Ranking hat und wie Sie für Google optimierte Texte schreiben. Zum Schluss lernen Sie, wie Sie Reports für das Controlling erstellen und Ihren SEO-Workflow effizient organisieren.§§Das Training hat eine Gesamtspielzeit von 8 Stunden.§Dieses Video-Training ist lauffähig ohne Installation auf folgenden Systemen:§- Windows§- Mac§- Linux§Für das Betrachten der Videos benötigen Sie eine Monitorauflösung von 1024 x 768 Pixel.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Gutes Videotraining zu Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinen-Optimierung, 1 DVD-ROM
    HHeigl

HHeigl

23. April 2014 um 13:38

Man hat seine Webseite erstellt und möchte diese nun auch in den bekannten Suchmaschinen und eben im Netz schnell und gut wiederfinden. Hierzu hat Eric Kubitz ein Videotraining mit dem Titel “Suchmaschinenoptimierung Schritt für Schritt zum Top-Ranking” erstellt. In rund 7 Stunden Gesamtspielzeit werden in seinem Videotraining Themen wie eben die SEO-Grundlagen, Keyword-Recherche, SEO-Toolbox, Onpage-Optimierung, Texten für google & Co., Wissenswertes zu Links, Suchergebnisse verbessern, Monitoring und Controlling sowie SEO-Trends behandelt. Das Training richtet sich hierbei an Anfänger und der Trainer Eric Kubitz führt sehr ruhig und genau durch das Programm sodass man bereits während des Trainings alle Schritte während des Anschauens auf seine eigene Webseite anwenden kann. Auf der DVD selbst sind dann noch alle im Video gezeigten Folien abgelegt und alle angesprochenen Links in einer Linkliste hinterlegt. Sozusagen ein rundum Sorglos SEO-Paket auf einer DVD zu einem Preis von knapp EUR 40,- Mir gefällt hier besonders gut, das Eric Kubitz die einzelnen Themen sehr ruhig und detailliert anhand von Beispielen erläutert. Da ein solches für manche eher trockenes Thema nicht immer gleich eingängig ist macht es am Ende bei seiner Art dann doch Spaß sich genauer mit diesem Thema zu beschäftigen. Da kann man aus meiner Sicht nicht meckern und die praktischen Umsetzung der Suchmaschinen Optimierung durchführen. Mir hat es Spaß gemacht und ich schau immer wieder rein.