Eric L. Boyd Völker Faerûns

Inhaltsangabe zu „Völker Faerûns“ von Eric L. Boyd

Begegnen Sie scheuen Avariel, arroganten Calishiten, edlen Zentauren und kühnen Rashemi. Von den Steppen Thays bis zu den Gestaden Immerdars unterscheiden sich die Bewohner der Reiche ebensosehr wie die Regionen, aus denen sie stammen, seien es Helden, Gefolgsleute, Schurken oder Dörfler. Mit kompletten Informationen über die erwähnenswerten Völker, Volksgruppen und ethnischen Minderheiten, die über ganz Toril verstreut sind, bietet Völker Faeruns einen detaillierten Einblick in die vielen unterschiedlichen Völker, die die Reiche bewohnen.§Dieses Buch enthält neue Talente, magische Gegenstände sowie Zauber und Prestigeklassen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang