Eric L. Boyd Völker Faerûns

Inhaltsangabe zu „Völker Faerûns“ von Eric L. Boyd

Begegnen Sie scheuen Avariel, arroganten Calishiten, edlen Zentauren und kühnen Rashemi. Von den Steppen Thays bis zu den Gestaden Immerdars unterscheiden sich die Bewohner der Reiche ebensosehr wie die Regionen, aus denen sie stammen, seien es Helden, Gefolgsleute, Schurken oder Dörfler. Mit kompletten Informationen über die erwähnenswerten Völker, Volksgruppen und ethnischen Minderheiten, die über ganz Toril verstreut sind, bietet Völker Faeruns einen detaillierten Einblick in die vielen unterschiedlichen Völker, die die Reiche bewohnen.§Dieses Buch enthält neue Talente, magische Gegenstände sowie Zauber und Prestigeklassen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104