Eric L. Haney Delta Force, Im Einsatz gegen den Terror

Inhaltsangabe zu „Delta Force, Im Einsatz gegen den Terror“ von Eric L. Haney

Topaktuell: Ein fesselnder Insider-Report über die amerikanische Anti-Terror-Einheit Delta Force. Die modernen Krieger der Elite-Kampftruppe sind zum Schutz der Nation in Krisengebieten auf der ganzen Welt im Einsatz. Eric L. Haney ist einer der Mitbegründer dieser Spezialeinheit, der er über zwanzig Jahre angehörte. Anwärter müssen sich einem harten Testverfahren unterziehen, nur die Besten werden mit den riskanten Missionen betraut.
Packend, intelligent, von atemberaubender Spannung.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Delta Force, Im Einsatz gegen den Terror" von Eric L. Haney

Delta Force, Im Einsatz gegen den Terror

fxelk

13. October 2008 um 13:25

Hab die Originalfassung in englisch gelesen. Ist hier leider nur nicht zu finden. Ein sehr interessanter Einblick auf die Auswahl und Ausbildungsweise enie US-Militärischen Spezialeinheit. Nicht überbtrieben patriotistisch geschrieben sonder auch mit kritischen Blicken. Der Autor war selber einer der frühen Mitglieder einer Truppe die sich erst noch finden musste und am Aufbau war. Durchaus auch interessant für nicht reine "Militär-Fans"