Eric L. Haney Delta Force, Im Einsatz gegen den Terror

Inhaltsangabe zu „Delta Force, Im Einsatz gegen den Terror“ von Eric L. Haney

Topaktuell: Ein fesselnder Insider-Report über die amerikanische Anti-Terror-Einheit Delta Force. Die modernen Krieger der Elite-Kampftruppe sind zum Schutz der Nation in Krisengebieten auf der ganzen Welt im Einsatz. Eric L. Haney ist einer der Mitbegründer dieser Spezialeinheit, der er über zwanzig Jahre angehörte. Anwärter müssen sich einem harten Testverfahren unterziehen, nur die Besten werden mit den riskanten Missionen betraut.<br>Packend, intelligent, von atemberaubender Spannung.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Delta Force, Im Einsatz gegen den Terror" von Eric L. Haney

Delta Force, Im Einsatz gegen den Terror
    fxelk

fxelk

13. October 2008 um 13:25

Hab die Originalfassung in englisch gelesen. Ist hier leider nur nicht zu finden. Ein sehr interessanter Einblick auf die Auswahl und Ausbildungsweise enie US-Militärischen Spezialeinheit. Nicht überbtrieben patriotistisch geschrieben sonder auch mit kritischen Blicken. Der Autor war selber einer der frühen Mitglieder einer Truppe die sich erst noch finden musste und am Aufbau war. Durchaus auch interessant für nicht reine "Militär-Fans"