Eric L. Harry Außer Kontrolle

Inhaltsangabe zu „Außer Kontrolle“ von Eric L. Harry

Was geschieht, wenn sich der Mensch von Maschinen und Robotern abhängig macht? Diese Frage stellt sich der Psychologin Laura Aldridge, als sie auf eine Südseeinsel beordert wird, um einen fehlgeleiteten, riesigen Neurocomputer zu untersuchen. Wenn es ihr nicht gelingt, ihn unter Kontrolle zu bringen, steht die Menschheit vor der Vernichtung.

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

• Rezension zu "Außer Kontrolle" von Eric L. Harry

Außer Kontrolle

crazysepp

13. June 2010 um 19:29

Handelt von einem Riesencomputer mit Depressionen, der aber das Potenzial hat, die Menschheit zu zerstören. Habe den Roman vor längerer Zeit gelesen. Mir ist absolut nichts Negatives oder Positives in Erinnerung geblieben. Somit eine 3 !