Eric L. Harry Kampfzone

Inhaltsangabe zu „Kampfzone“ von Eric L. Harry

Ein schreckliches Szenario: Eine Reihe politisch verheerender Zwischenfälle drohen das militärische Gleichgewicht auf der Erde zu kippen. China nutzt die Gunst der Stunde und überfällt das benachbarte Russland - ein tobender Krieg mit ungewissem Ausgang entfesselt sich ... «Ein hervorragender Erzähler - ein unglaublicher Stoff!» THE NEW YORK TIMES

Crimson Lake

hans-bubi

Die Rache der Polly McClusky

Actiongeladene Story, typisch amerikanisch

albiorix

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica

spannende Reise in die Zukunft

eurydome

Totenweg

Ein super Einstieg in eine neue Krimireihe rund um ein unterschiedliches Ermittlerduo. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Testsphaere

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25