Eric Laurent Die Kriege der Familie Bush

Inhaltsangabe zu „Die Kriege der Familie Bush“ von Eric Laurent

Was sind die wahren Gründe für den Kampf gegen "die Achse des Bösen"?§Der renommierte Nahost-Experte Eric Laurent geht dieser Frage nach und deckt auf, wie der Kampf gegen Saddam Hussein und Bin Laden zwei Generationen von amerikanischen Präsidenten als Vorwand diente, ihren privaten Geschäftsinteressen nachzugehen.

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen