Eric Laurent Die Schrecken der Tiefe

Inhaltsangabe zu „Die Schrecken der Tiefe“ von Eric Laurent

Ein U-Boot der US-Marine verschwindet auf mysteriöse Weise im Pazifik. Die letzten Funksprüche lassen darauf schließen, dass die Besatzung eine schreckliche Entdeckung auf dem Grund des Ozeans gemacht hat. Zur gleichen Zeit wird die Erde von merkwürdigen Klimaveränderungen heimgesucht, Tornados und Überschwemmungen sorgen weltweit für Schlagzeilen. Als mehrere Mitglieder einer bedeutenden Umweltorganisation ermordet werden, tritt Seth Colton in Aktion, um die möglichen Zusammenhänge der Ereignisse zu untersuchen. Seine Recherchen führen ihn nach Hamburg, Miami und in die Tiefen der Ozeane.

Grillwetter

MissStrawberry

Obsidian - Kammer des Bösen

baronessa

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Krimi mit ungewöhnlichem Setting: Düster und sehr politisch

LinusGeschke

Geständnisse

Ein starkes, böses Buch … das unbedingt gelesen werden sollte.

BinavanBook

Flugangst 7A

Andinge

Die Einsamkeit des Todes

100 Seiten weniger wären auch ok gewesen.

Dunkelblau