Eric Laurent Die neue Welt des George W. Bush

Inhaltsangabe zu „Die neue Welt des George W. Bush“ von Eric Laurent

Unheilige Allianzen von ungeahnter Brisanz - das System der Falken§- Wie die Ultrakonservativen das politische System der USA unterwandern§- Welche Ziele ihre Schlüsselfiguren (Rumsfeld, Cheney, Wolfowitz), Finanziers und Mittelsmänner verfolgen§- Und welche internationalen Netzwerke sich hinter ihrer Konservativen Revolution verbergen.§§Der Bestsellerautor Eric Laurent deckt die Machenschaften der extremen Rechten und christlich Konservativen auf, den Einfluss ihrer Institutionen und Medien auf die amerikanische Öffentlichkeit und das Weltbild des George W. Bush.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde