Eric M. Lang Warhammer, Chaos in der alten Welt (Spiel)

Inhaltsangabe zu „Warhammer, Chaos in der alten Welt (Spiel)“ von Eric M. Lang

In dem Brettspiel Chaos in the World übernimmt jeder Spieler die Rolle eines dieser todbringenden Herrscher des Chaos. Die charakteristischen Mächte jedes einzelnen Gottes und ihrer Legionen von Gefolgsleuten geben dem kontrollierenden Spieler einzigartige Kräfte und ketzerische Fähigkeiten, um die Alte Welt in Korruption zu stürzen und zu versklaven.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch