Leserpreis 2018

Eric-Manz

Alle Bewerbungen

Für meinen Mödling-Krimi suche ich Leser/innen, die gemeinsam mit der Crew um Gruppeninspektor Felber den spannenden Fall lösen wollen.
Verratet mir dazu, welche Musik ihr gerne hört. mit etwas Glück gewinnt ihr eines der Exemplare.
Im Gewinnfall sollte nach der Leserunde eine Rezension obligat sein.

Autor: Eric Manz
Buch: Der Tod hält Hochzeit

Streiflicht

Alle Bewerbungen

Das klingt spannend und interessant! Auch wenn ich die Vorgänger leider nicht kenne, versuche ich mal mein Glück!

Alle Bewerbungen

Hallo,ich würde mich gerne bewerben und mit der Crew um Gruppeninspektor Felber den spannenden Fall lösen wollen.
Der Titel des Buches haben mich sehr neugierig gemacht.
Ich höre sehr gerne Santiano aus dem Norden,dabei kann ich super endspannen!
Selbstvertändlich ist eine Rezi hier,bei Amazon und auf meinem Blog und gerne noch weitere.

Dandy

@Odenwaldwurm

Hallo, ich hatte Glück , bei der Leserunde mitmachen zu dürfen und mein Buch ist zum Glück angekommen. Mein Mann liest es gerade noch, er wird Anfang nächster Woche damit fertig. Wenn Du möchtest kann ich Dir meines schicken, dann kannst Du noch an der Leserunde teilnehmen.

Beitrag einblenden

So ,ich habe endlich meine Rezension gemacht,einige müssen noch freigeschaltet werden. Auf meinem Blog:http://michaelaweber58.wordpress.com bei amerzon.de unter Michaela bei Lesejury.de unter Katzenmicha bei bücher.de unter Michaela aus Weimar Lahn bei Buch.de unter Kundin aus Weimar bei thalia.de unter Kundin aus Weimar beiHugendubel.de unter Katzenmicha Vielen Dank das ich dabei sein durfte und auch für die Wittmung im Buch.

Plauderecke

Ich habe das Buch jetzt von einer anderen netten Leserundeteilnehmerin aus Wien bekommen. Vielen DANK noch einmal dafür an Bellis-Perennis. Ich werde nächste Wochen das Buch lesen und dann ein Rezi um Weihnachten hochladen.

Fazit/ Rezension

Endlich habe ich jetzt auch ein Buch zum Lesen, durch eine nette Wienerin, bekommen.

Hier mein
Rezi

Vorstellungsrunde + Plauderecke
Beitrag einblenden

Ich habe jetzt nicht mehr hier geschrieben, weil ja alle schon lange fertig waren mit lesen. Leider habe ich das Buch nicht erhalten. Erst durch Bellis-Perennis habe ich die Möglichkeit bekommen das Buch zu lesen. Aber leider hatten da schon alle ihr Buch gelesen. Deshalb nur ein Rezi zum spannenden Buch.

Eric-Manz

Fazit/ Rezension

Ich möchte mich für diese Leserunde bei euch bedanken und wünsche allen ein gutes, besinnliches Weihnachtsfest und einen wunderbaren Start ins Jahr 2018.
Vielleicht lesen wir irgendwann wieder gemeinsam.
Die besten Wünsche Eric Manz.

Beitrag einblenden

Vielen Dank,auch ich wünsche schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!Und auch ich würde mich freuen ,wenn wir wieder zusammen ein Buch lesen würden.
Viele liebe Grüße Michaela