Der Tod spielt mit

Der Tod spielt mit

Inhaltsangabe zu "Der Tod spielt mit"

Der zweite Fall für Gruppeninspektor Felber.
In Mödling wird das zwölf Jahre alte Mädchen Maria von ihrem Bruder und drei Freunden vergewaltigt. Jahre später kann lässt sie die Erinnerung an dieses Verbrechen nicht los. Sie sinnt auf Rache. Als Schauspielerin einer Theatergruppe tourt sie durch Österreich. Und im Zuge ihres Engagements verübt sie die Morde an ihre einstigen Peiniger, die es in alle Himmelsrichtungen verschlagen hat. Gruppeninspektor Felber, seine Lebensgefährtin Hochstatter und Kollege Weiner ermitteln. Die Verdachtsmomente gegen Maria werden immer dichter, doch wer von den Schauspielerinnen ist Maria?

Verlag:Verlag Federfrei
Erscheinungsdatum:01.04.2015