Eric Manz Der Tod spielt mit

Inhaltsangabe zu „Der Tod spielt mit“ von Eric Manz

Der zweite Fall für Gruppeninspektor Felber.
In Mödling wird das zwölf Jahre alte Mädchen Maria von ihrem Bruder und drei Freunden vergewaltigt. Jahre später kann lässt sie die Erinnerung an dieses Verbrechen nicht los. Sie sinnt auf Rache. Als Schauspielerin einer Theatergruppe tourt sie durch Österreich. Und im Zuge ihres Engagements verübt sie die Morde an ihre einstigen Peiniger, die es in alle Himmelsrichtungen verschlagen hat. Gruppeninspektor Felber, seine Lebensgefährtin Hochstatter und Kollege Weiner ermitteln. Die Verdachtsmomente gegen Maria werden immer dichter, doch wer von den Schauspielerinnen ist Maria?

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge