Kinderbriefe an den lieben Gott.

von Eric Marshall
Kinderbriefe an den lieben Gott.

ISBN:B0026OM03S
Verlag:Gütersloher Verlagshaus Gerd Mohn.
Erscheinungsdatum:01.01.1968

ChaosQueen13s avatar
    ChaosQueen13vor 9 Jahren
    Rezension zu "Kinderbriefe an den lieben Gott." von Eric Marshall

„Kinderbriefe an den lieben Gott“ einfach phantastisch. Ein kleines Werk mit zahlreichen Briefen von Kinderhand geschrieben an den lieben Gott, wie z.B. diesen Brief hier.
    Ich zitiere:
    „Lieber Gott! Ich habe vorige Woche Deine Kirche besucht. Ich muß sagen, Du wohnst sehr schön“

Ein bezauberndes kleines Lesebuch, das einem zum Schmunzeln und zum Nachdenken bringt, nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene geeignet. Mit schönen Illustrationen von Kindern. :-))

Catwomans avatar
    Catwomanvor 9 Jahren