Eric Metaxas Bonhoeffer - Hörbuch, 5 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Bonhoeffer - Hörbuch, 5 Audio-CDs“ von Eric Metaxas

Auf 5 CDs wurde Eric Metaxas' New York Times-Bestseller vertont (gekürzte Fassung):§30. Januar 1933: Adolf Hitler wird deutscher Reichskanzler. Noch ahnt niemand, dass sein Regime Deutschland zerstören wird. Doch schon zwei Tage später warnt der junge Pastor Dietrich Bonhoeffer im Rundfunk vor dem "Ver-Führer". Nach langem inneren Ringen entscheidet er sich schließlich, als Doppelagent gegen Hitler zu arbeiten. Das kostet ihn 1945 im KZ Flossenbürg das Leben. Metaxas erzählt Bonhoeffers Geschichte und lässt ihn in zum Teil wenig bekannten Briefen zu Wort kommen.§Sein entschiedener Glaube an Jesus Christus gab ihm die Kraft für sein mutiges Handeln.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch