Eric Mona Pathfinder Landkartenset: Was Ewig liegt

Inhaltsangabe zu „Pathfinder Landkartenset: Was Ewig liegt“ von Eric Mona

Finde die unheimlichen und mystischen Stätten des Abenteuerpfades Was Ewig Liegt auf den Karten dieses Kartensets! Betrachte fremdartige und außergolarische Orte, erkunde unheimliche ländliche Regionen und plane des Weg deiner beunruhigenden Abenteuer. Diese drei riesigen, ausgiebig illustrierten Posterkarten präsentieren Örtlichkeiten, welche die Helden im Rahmen des Abenteuerpfades Was Ewig Liegt betreten. Eines der Kapitel spielt im Städtchen Drosselmoor, welches du auf der ersten Karte findest. Die zweite Karte zeigt eine uralte, von Außergolarischen errichtete Stadt in einer fernen, öden Wüste. Die letzte Karte ist eine bebilderte und informative Landkarte des von Schrecken erfüllten Landes Ustalav samt Skizzen einiger seiner Bewohner und der Gefahren, die dieses Land heimsuchen. Wenn du eine nebelverhangene kleine Stadt, unheimliche Ruinen oder eine prächtige Spielerunterlage benötigst, dann sind diese schönen Karten die perfekte Unterstützung für den Abenteuerpfad Was Ewig Liegt oder jede andere Fantasiekampagne!

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Toller Auftakt einer neuen High-Fantasy-Reihe!

BubuBubu

Bitterfrost

swissreader

Coldworth City

Gelungene Dystopie mit starken Charaktern und actionreichen Szenen.

H.C.Hopes_Lesezeichen

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes