Oscuridad

Oscuridad

Das neue Buch von Eric Nowack erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Oscuridad" als Softcover bei Feder & Schwert.

Inhaltsangabe zu "Oscuridad"

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL

Ecuador 2054: Kaum, dass der impulsive US-Kampfpilot Jason Blackthorne seine Kollision mit der geheimnisvollen Naomi überlebt hat, gerät er vom Regen in die Traufe: Gefangen in der Oscuridad, einer durch Umweltverschmutzung unbewohnbar gewordenen Zone westlich des Amazonas, werden er und seine nicht ganz menschliche Begleiterin Opfer völlig unbegreiflicher, den Naturgesetzen trotzender Phänomene. Während ihnen sowohl Aliens als auch der gefährlichste Mann der Welt nach dem Leben trachten, verstrickt sich Jason immer tiefer in die Verschwörung, die er bisher nur für ein Hirngespinst seines entfremdeten Rabenvaters gehalten hatte …

Schon bald wird klar, dass es eine solche Bedrohung für die Erde noch nie gegeben hat. Da ist es kein Wunder, dass Jason die Rettung seiner eigenen Haut als lästige Nebensache abtut!

Verlag:Feder & Schwert
Erscheinungsdatum:01.09.2018