Eric Nylund HALO

Inhaltsangabe zu „HALO“ von Eric Nylund

DIE SCHLACHT UM REACH Die spannende Vorgeschichte zum erfolgreichsten Xbox-Game aller Zeiten. DIE INVASION Der offizielle Roman zum Videogame HALO 1 ERSTSCHLAG Der Krieg gegen die Allianz geht weiter – die Fortsetzung des Xbox-Bestsellers und Bindeglied zwischen den Games HALO 1 und HALO 2 HALO Zu den Launch-Titeln der XBOX von Microsoft gehörte auch ein besonders Aufsehen erregender Science-Fiction-Shooter, mit einem in der Form bislang nie da gewesenen Game-Play, mit fantastischen Welten, bizarren Aliens und hart gesottenen Space-Marines. Im Handumdrehen stürmte dieser Titel weltweit die Charts. Der Name dieses Überraschungshits: HALO. Die explosive Story um den erbarmungslosen Verteidigungskrieg der Menschheit gegen einen außerirdischen Aggressor, der sich selbst „die Allianz“ nennt, versetzte die kritische Gemeinde der Videospieler in schiere Begeisterung. Mittlerweile gehört dieser Titel zusammen mit seinem Nachfolger HALO 2 zu den bestverkauften Videospielen aller Zeiten. Doch das Spiel ist erst der Anfang! Mittlerweile gaben die Entwickler grünes Licht für eine Verfilmung des spannenden Science-Fiction Settings und auch die SF-begeisterten Leser haben HALO für sich entdeckt. Innerhalb kürzester Frist erkletterten die actionreichen HALO-Romane von Panini die Spitze der verlagseigenen Verkaufscharts. Zum ersten Mal präsentiert PANINI nun alle drei HALO-Romane kompakt in einer Hardcover-Ausgabe. Der ungleiche Kampf zwischen Menschheit und Allianz in drei packenden SF-Romanen der Extraklasse!

Stöbern in Fantasy

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

MissGoldblatt

Rabenaas

Lillylovebooks

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Lillylovebooks

• Rezension zu "HALO" von Eric Nylund

HALO

FTI_Crimson

08. June 2008 um 19:36

Für alle Halo Fans ein muss! Wenn man noch keiner richtiger Fan ist nach diesem Buch ist man es Sicher