Eric Powell , Tim Wiesch Big Man Plans – Ein großer Plan

Inhaltsangabe zu „Big Man Plans – Ein großer Plan“ von Eric Powell

DER GROSSE ZORN DES KLEINEN MANNES Für den kleinwüchsigen Big Man war das Leben kein Zuckerschlecken. Seine Tage im Fegefeuer der Kleinstadt, der Schule, des Waisenhauses, des Vietnamkriegs und des Knasts haben ihn allerdings zu einem knallharten Kämpfer und skrupellosen Killer geschmiedet. Wer ihm wegen seiner Größe einen Spruch drückt oder sonst wie auf ihn herabblickt, handelt sich gewaltigen Ärger ein und bezahlt mit Blut, Zähnen oder sogar dem Leben. Jetzt kehrt Big Man nach Hause zurück, wo einige seiner schmerzhaftesten Erinnerungen begraben liegen. Eigentlich wollte er nie wieder auch nur einen Fuß in das kleine Drecksnest in Tennessee setzen. Doch ein Brief hat alles verändert – die Zeit der Rache ist gekommen… Die komplette, ebenso brutale wie schräge und herzzerreißende Miniserie Big Man Plans als deutsche Erstveröffentlichung in einem Band! Inszeniert vom mehrfachen Eisner Award-Gewinner und The Goon-Schöpfer Eric Powell und Koautor Tim Wiesch.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution