Eric Rohmer Vollmondnächte, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Vollmondnächte, 1 DVD“ von Eric Rohmer

Die junge Louise lebt mit ihrem Freund Rémi in einem Pariser Vorort zusammen, redet ihm aber ein, dass Distanz ihrer Beziehung gut tun würde. Zu diesem Zweck unterhält sie auch eine Wohnung im Zentrum von Paris, von wo aus sie sich leichter mit ihren Freunden treffen kann. Zu diesen zählen der Autor Octave, der mehr von ihr möchte als platonische Freundschaft, sowie der Musiker Bastien, der zumindest für eine Nacht mehr bekommt. Als Louise dann doch feststellen muss, wieviel ihr an Rémi liegt, erlebt sie ein böse Überraschung.

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält