Eric S. Brown Cowboys vs. Zombies

Inhaltsangabe zu „Cowboys vs. Zombies“ von Eric S. Brown

Der Wilde Westen ist nicht das, was er einmal war … Die Toten sind nicht länger tot. Es sind hungrige Kadaver, die sich von blutigen Straßen und aus Gräbern erheben. Ihre Anzahl unvorstellbar - ihr Verlangen nach lebendem Fleisch unersättlich. Durch den Westen zieht Dilouie, ein Revolverheld. Sein Leben verdankt er seiner Umbarmherzigkeit und seinem schnellen Umgang mit der Waffe. Die Staaten gibt es nicht mehr. Ihren Platz hat eine Flut Untoter eingenommen. Nun tötet Dilouie nicht länger für Geld und aus Vergnügen, sondern um den nächsten Tag erleben zu können …

Todesreigen

Super👍🏻👍🏻👍🏻

Tina21

Durst

Großartiger Krimi als Fortsetzung einer großartigen Krimi-Reihe

soetom

Im Traum kannst du nicht lügen

"Spannend und mitziehend bis zum Schluss"

classique

Niemals

Band 2 der spannenden Thriller-Trilogie um eine ungewöhnliche Heldin.

Baerbel82

Geheimnis in Rot