Eric Schmidt How Google Works

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

• Management Style Made By Google

How Google Works

entox

05. January 2016 um 23:40

Das Buch vermittelt die Grundprinzipien wie die verschiedene Aspekte des Management von Recruiting bis Innovation Creation bei Google umgesetzt werden. Vieles davon hat man schon mal gehört und erwartet man eigentlich so in einer modernen IT Firma. Die kurzweilige Schreibweise und die netten Anekdoten machen das ganze aber dennoch lesenswert.