My Bodyguard is a Beast: Gay Paranormal Romance

Cover des Buches My Bodyguard  is  a Beast: Gay Paranormal Romance (ISBN: B07PPWPH4X)
Bestellen bei:

My Bodyguard is a Beast

Die Wahrheit über die Welt ist oft anderes als die Wahrheit, die wir für uns zu Recht legen…
Kevin Rainer scheint alles im Leben zu haben. Er sieht großartig aus, ist sportlich, charmant und gehört zu den führenden privaten Sicherheitsspezialisten der Welt an. Aber er hat ein dunkles Geheimnis, das ihn zwingt ein einsames Leben zu führen. Bis ein neuer Auftrag ihn mit Liebe seines Lebens zusammenbringt.
Wade Goran ist ein Rockstar. Millionen Fans lieben ihn aber es gibt einen Fan, der ihn zu sehr liebt… Als Wade einen persönlichen Leibwächter engagiert, hat er nicht mit Kevin gerechnet, ein Mann, zu dem er sich sofort hingezogen fühlt.
Kevin findet schnell heraus, dass der Stalker von Wade ein übernatürliches Wesen ist und er das Tier in sich entfesseln muss, um Wade zu beschützen.
Kann die Liebe zwischen den beiden der Wahrheit über Kevins wahre Identität und einer mächtigen Gefahr standhalten?

Der Roman ist in sich abgeschlossen mit einem Happy End und enthält explizit beschriebene Liebesszenen.

ISBN:B07PPWPH4X
Ausgabe:eBook