Eric Smit Der Supercode

Inhaltsangabe zu „Der Supercode“ von Eric Smit

In seiner Dachstube entwickelt der Fernsehmechaniker Jan Sloot ein revolutionäres Verfahren, das die Elektronikindustrie völlig auf den Kopf stellen würde. Doch zwei Tage, bevor das große Geschäft abgeschlossen werden soll, fällt der Erfinder auf seiner Terrasse tot um. Fieberhaft sucht man nach seinem Supercode.All dies ist wirklich geschehen - eine schier unglaubliche Geschichte mit geheimen Treffen in Hotelsuiten und stillgelegten Fabriken, mysteriösen Experimenten, windigen und seriösen Geschäftsleuten und allem, was die internationale Finanzwelt an Tricks und Intrigen zu bieten hat.

Wahrheit gegen Wahrheit

Was passiert, wenn eine kleine Information das ganze bisherige Leben verändert, Was ist die Wahrheit?

Smberge

In eisiger Nacht

Gelungener vierter Teil - spannend und erschreckend.

Lissy77

Der Kreidemann

Spannender Thriller mit Mystery-Elementen

Leprachaun

Ich beobachte dich

Klasse Psychothriller

chrissysbooks

The Wife Between Us

Ein durchweg gelunger Spannungsroman, der so eine Menge Überraschungen bereithält.

eulenmatz

Demon - Sumpf der Toten

Beginnt vielversprechend, baut zunehmend ab und verliert sich in den Niveau eines Groschenromans.

BerniGunther