Eric Smit Der Supercode

Inhaltsangabe zu „Der Supercode“ von Eric Smit

In seiner Dachstube entwickelt der Fernsehmechaniker Jan Sloot ein revolutionäres Verfahren, das die Elektronikindustrie völlig auf den Kopf stellen würde. Doch zwei Tage, bevor das große Geschäft abgeschlossen werden soll, fällt der Erfinder auf seiner Terrasse tot um. Fieberhaft sucht man nach seinem Supercode.All dies ist wirklich geschehen - eine schier unglaubliche Geschichte mit geheimen Treffen in Hotelsuiten und stillgelegten Fabriken, mysteriösen Experimenten, windigen und seriösen Geschäftsleuten und allem, was die internationale Finanzwelt an Tricks und Intrigen zu bieten hat.

Hex

Gut, aber nicht halb so gruselig wie es in der Beschreibung steht leider ...

Sharyssima

Ich soll nicht lügen

Durchwachsen

nicekingandqueen

Isoliert

Gulan

Das bisschen Mord

Ein Wohlfühlkrimi mit einem erfrischenden Ansatz, leider aber mit leichten Schwächen.

Danni89

Höllenrose

angelaeszet

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29