Eric Standop Lügen

Inhaltsangabe zu „Lügen“ von Eric Standop

Wenn Sie glauben, eine Lüge könne man nur bei Pinocchio im Gesicht erkennen,
dann haben Sie noch nicht vom 'Pinocchio-Effekt' gehört. Dabei haben Sie ihn in Gesprächen schon oft genug gesehen und nicht gemerkt, dass Sie soeben angelogen wurden. Das können Sie nun ändern!
Der erfahrene Gesichtleser Eric Standop zeigt Ihnen, wie Sie verräterische Gesten und Mimiken erkennen können. Gewohnt anschaulich und anhand zahlreicher Fotografien erklärt der Gründer der Face Reading Academy, wie sich Ihr Gegenüber durch sein Verhalten und seine unbewussten Signale als Lügner entlarvt - sei es in der privaten Unterhaltung oder im Business-Gespräch.
Lassen Sie sich nie mehr hinters Licht führen!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde