Eric Standop Lernkarten Gesichtlesen - Persönlichkeit & Charakter

Inhaltsangabe zu „Lernkarten Gesichtlesen - Persönlichkeit & Charakter“ von Eric Standop

Die Lernkarten Gesichtlesen der eric standop facereading academy ermöglichen durch ihren praktischen Aufbau als Lernkartenset, die Gesichtlesetechniken anschaulich zu vermitteln und dem angehenden Gesichtleser einen weitreichenden Überblick über die Materie zu verschaffen. Mit dem hier vorliegenden Lernkartensatz "Lernkarten Gesichtlesen - Persönlichkeit & Charakter"ist der interessierte angehende Gesichtleser in der Lage, sich in Theorie und Praxis eine breite Wissensbasis über Gesichtlesetechniken zur Bestimmung von Charakter und Persönlichkeit eines Menschen anzueignen. Im vorliegenden Lernkartensatz wird auf alle relevanten Merkmale im Gesicht eingegangen, ausgehend von der oberen Gesichtshälfte mit den Bereichen Augen, Nase, Stirn und Haar bis hin zur unteren Gesichtshälfte, bestehend aus den Bereichen Mund & Philtrum, Ohren, Wangen und Kinn. Mit Übersichtskarten ist für den Lernenden systematisch zusammengefasst, welche Merkmale der einzelnen Bereiche zu beurteilen sind, auf die anschließend im Einzelnen genauestens eingegangen wird. Zahlreiche Fotos und Zeichnungen verdeutlichen die entsprechenden Besonderheiten im Gesicht, sodass der Lernende sein theoretisch erworbenes Wissen einprägsam an den Bildern überprüfen kann. Die aufgeführten Fragen und Antworten zeigen in der Theorie klar und effektiv, worauf es in der Praxis ankommt. Der Aufbau der Lernkarten erlaubt ein eigenständiges Üben und Überprüfen des erworbenen Wissens.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis