Eric Standop Lernkarten Gestik - Hände im Gesicht

Inhaltsangabe zu „Lernkarten Gestik - Hände im Gesicht“ von Eric Standop

Die Lernkarten Gesichtlesen der eric standop| facereading academy vermitteln Gesichtlesetechniken durch ihren übersichtlichen Aufbau leicht erlernbar und gleichzeitig spannend. Die Karten sind strukturiert aufgebaut und fördern dadurch das Behalten des Stoffes. Hände nehmen eine entscheidende Rolle im Gesprächsverlauf ein. Neben dem Gesichtsausdruck sind Hände die wichtigsten Übermittler von nonverbalen Botschaften, die wir oft nur unbewusst einsetzen und interpretieren. Dennoch können uns Hände, vor allem, wenn sie sich im Gesichtsbereich bewegen, eine Fülle an Informationen liefern. Es lohnt sich daher, einmal die Hände und ihre Gestik in den Fokus zu rücken! Achten Sie einmal darauf, wie oft wir uns unbewusst mit den Händen ins Gesicht fassen. Warum kratzt sich die Person dort drüben mit dem Mittelfinger an der Nasenspitze? Solche scheinbar beiläufigen Gesten können uns viel über den momentanen emotionalen Zustand, aber auch über die Persönlichkeit und Einstellungen unserer Mitmenschen verraten. Mit Hilfe des Lernkartensatzes "Gestik - Hände im Gesicht" und etwas Übung lernen Sie rasch, die feinen Nuancen der Gestik zu unterscheiden und sie in Verbindung mit der Mimik zu interpretieren. Nutzen Sie dieses Wissen in Ihrem beruflichen Umfeld, um souverän und selbstsicher mit Ihren Kollegen und Vorgesetzten umgehen zu können. Sie wissen ja nun, was diese gerade im Sinn haben! Aber auch im privaten Bereich schlagen Sie leichter Brücken zu ihren Mitmenschen und verstehen ihre Beweggründe und Emotionen besser. Der praktische Aufbau mit Fragen und ausführlichen Antworten ermöglicht Ihnen leichtes Lernen und Einprägen. Die zahlreichen Fotos veranschaulichen das theoretische Wissen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg