Eric Stassel Die JETSTREAM Theorie - Warum das Universum immer ja sagt!

Inhaltsangabe zu „Die JETSTREAM Theorie - Warum das Universum immer ja sagt!“ von Eric Stassel

"Einstein suchte zeitlebens nach einer Theorie, die alles erklärt. Stassel hat sie gefunden!" Sie haben alles versucht? Sich den Rücken krumm geschuftet, gekatzbuckelt, gebetet, gefleht und sind dennoch stetig pleite wie K-Ray? Sie haben es auf eigene Faust versucht und stehen nun mit leeren Händen und abgesägten Hosenbeinen da? Das Glück scheint immer nur den anderen Kindern zu schmeicheln und zeigt Ihnen die kalte Schulter? Sie haben monatelang diesen funkelnden Ferrari bis zur Ohnmacht visualisiert und fahren dennoch immer noch Bahn? Und das 2. Klasse? Damit ist nun endgültig Schluss! Setzen Sie sich jetzt in die erste Reihe und greifen Sie nach dem Popcorn! Denn ein Mann hat für Sie die Lebensratgeber dieser Welt durchforstet, hat die Thesen der führenden spirituellen Lehrmeister miteinander verglichen und nicht geruht, bis er die Weisheit aus 5000 Jahren auf weniger als 100 Seiten herunter brechen konnte. Nun soll alle Welt die Wahrheit erfahren: das Leben ist kein Wettbewerb, es ist ein Wunschkonzert! Das ist richtig! Es gibt einen einfachen, schmerzlosen, direkten Weg, all Ihre wildesten Träume wahr werden zu lassen uns bis an Ihr Lebensende glücklich und zufrieden zu sein. Und das erst noch ohne Ihr wertes Eigenheim mit Vision-Boards vollkleistern zu müssen! Stasseln Sie deshalb noch heute durch und machen Sie sich die längst offen liegenden Geheimnisse des Universums zu Nutze!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!