Eric Stevens Batman 03: Die Jagd nach der Superbombe

Inhaltsangabe zu „Batman 03: Die Jagd nach der Superbombe“ von Eric Stevens

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! Bruce Waynes Firma soll die Entwicklung einer neuen Superbombe unterstützen. Doch bei der Vorstellung der Waffe geht alles schief. Das Lehmmonster Clayface stiehlt die Bombe und macht sich damit aus dem Staub. Er will sie verkaufen, denn er braucht Geld und Unterstützung bei einem persönlichen Rachefeldzug – und hat sich dafür mit dem gefährlichsten Schurken von Gotham City eingelassen …

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123