See a heart, share a heart

von Eric Telchin
See a heart, share a heart

Wunderschöne Bilder!

Inhaltsangabe zu "See a heart, share a heart"

Eines Tages sah der Fotograf Eric Telchin ein Herz. Er entdeckte es in einem Becher mit geschmolzenem Eis, und weil ihn dieser Augenblick sehr berührte, fotografierte er das klecksförmige Herz. Eric entdeckte daraufhin immer mehr Herzen und gründete einen Blog (www.BoySeesHearts.com), um sein „Herzenskunstwerk“ mit vielen Menschen zu teilen.
Dieses wunderbare Buch zeigt eine Auswahl seiner schönsten Bilder. Zusammen mit kurzen, sehr prägnanten Texten sind sie ein außergewöhnliches Geschenk für jeden, der ein großes Herz für die kleinen Dinge des Alltags hat. „See a heart, share a heart“ verzaubert durch die einfache Botschaft, dass man sich öffnen muss, um die Liebe, die einen umgibt, auch wahrzunehmen. Ein Buch, das Leser in jedem Alter begeistern wird!

Verlag:Pattloch Geschenkbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2014