Eric Thomas Software zur Simulation Neuronaler Netze

Inhaltsangabe zu „Software zur Simulation Neuronaler Netze“ von Eric Thomas

Der Versuch, Maschinen das Denken beizubringen, hat den Status der Science-Fiction längst überschritten. Künstliche Intelligenz ist mittlerweile ein Forschungsfeld für Wissenschaftler verschiedenster Disziplinen. Ein Ansatz, die Funktionsweise der menschlichen Intelligenz auf dem Computer nachzubilden, hat seinen Ursprung in der Biologie und basiert auf Modellen von Neuronalen Netzen. Eric Thomas geht der Funktionsweise und den Anwendungsmöglichkeiten dieser Modelle nach. Dabei zeigt er, dass es nicht nur um die Frage geht, ob Neuronale Netze Maschinen das Denken beibringen können, sondern auch darum, wie nutzerfreundlich sich die Erstellung und die Simulation von Neuronalen Netzen durch Softwarelösungen gestalten lässt.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion