Eric Tierling Internet

Inhaltsangabe zu „Internet“ von Eric Tierling

Die neuen M+T Pockets konzentrieren sich auf das Wesentliche, das sich aus der praktischen Arbeit mit der Software ergibt. Der Leser muss kein Vorwissen über spezielle Terminologien haben; er findet aufgabenorientierte Inhalte. Viele leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen schnell und sicher zum Ziel. Hintergrundinformationen und Zusatzfunktionen findet der Leser in zahlreichen tabellarischen Übersichten. Ein Anhang enthält eine Kurzreferenz der wichtigsten Befehle und Funktionen und eine Aufschlüsselung der häufigsten Fehlermeldungen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang