Eric Tyson Existenzgründung für Dummies

Inhaltsangabe zu „Existenzgründung für Dummies“ von Eric Tyson

Existenzgründungsinitiativen boomen, und ein eigenes Geschäft zu eröffnen, scheint reizvoll und riskant zugleich.§Spielen Sie auch mit dem Gedanken, sich selbstständig zu machen und suchen nach Informationen? Wollen Sie endlich Ihr eigener Chef sein? Dieser Leitfaden bietet Ihnen alles, was Sie wissen müssen, bevor Sie den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. Er begleitet Sie von den ersten Überlegungen, ob Sie überhaupt eine eigene Firma gründen wollen über Finanzierungsmöglichkeiten und Marktanalyse bis hinein ins Tagesgeschäft eines Unternehmers: Marketingstategien, Kundenservice und Businesspläne.§§Sie erfahren:§- Wie Sie herausfinden, ob es überhaupt das Richtige für Sie ist, selbstständig zu sein§- Wie Sie eine Marktlücke für Ihre Geschäftsidee aufspüren können§- Welche Vor- und Nachteile es hat, eine Firma zu kaufen, statt eine neue zu gründen§- Wissenswertes über Marketing, Kundenservice und Vertrieb§- Woher Sie das nötige Startkapital nehmen§- Wie Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter bei Laune halten können§- Wie Sie einen Businessplan erstellen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg