Eric Van Lustbader Das Tor der Tränen

Inhaltsangabe zu „Das Tor der Tränen“ von Eric Van Lustbader

Nach dem Beginn mit dem Band "Der Ring der Drachen" nun die Fortsetzung mit den Helden aus dem ersten Buch. Riane, die Zauberin Gijan und der Krieger Rekkk Hacilar verstecken sich in einer Abtei vor der grausamen Besatzungsmacht im Reich der Kundalan. Nur Gijan weiß, dass der Erlöser bereits unter ihnen weilt.
Der neue Roman vom Autor der Weltbestseller "Der Ninja", "French Kiss" und "Weißer Engel".

Selten war die Mischung aus Fantasy und Science Fiction gelungener als hier.

— Kay_Noa

Stöbern in Fantasy

Die Legenden der besonderen Kinder

Optisch, haptisch und inhaltlich eine absolut perfektionierte Symbiose. Man sollte natürlich die 3-teilige Reihe dazu kennen.

BettinaR87

Tochter des dunklen Waldes

Wahnsinnig bildlicher Schreibstil kreiert eine tolle Atmosphäre bei der mehr drin wäre

Lotta22

Palace of Glass - Die Wächterin

Die Autorin hat eine spannende als auch aktionistisch Welt erschaffen, die sowohl sehr einnehmend, gefühl- als auch phantasievoll ist.

Buch_Versum

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Märchen sind realer als wir es uns jemals in unseren Kindheitsfantasien vorgestellt haben und eine Figur sinnt auf Rache😡😗

Isis99

Das Lied der Krähen

sehr spannendes und mitreißendes Fantasybuch!

PiaPrincess

Der Schwarze Thron - Die Königin

Eine echt gelungene Fantasy Reihe.

Books_mytruepassion