Eric Van Lustbader Das Tor der Tränen

Inhaltsangabe zu „Das Tor der Tränen“ von Eric Van Lustbader

Nach dem Beginn mit dem Band "Der Ring der Drachen" nun die Fortsetzung mit den Helden aus dem ersten Buch. Riane, die Zauberin Gijan und der Krieger Rekkk Hacilar verstecken sich in einer Abtei vor der grausamen Besatzungsmacht im Reich der Kundalan. Nur Gijan weiß, dass der Erlöser bereits unter ihnen weilt.
Der neue Roman vom Autor der Weltbestseller "Der Ninja", "French Kiss" und "Weißer Engel".

Selten war die Mischung aus Fantasy und Science Fiction gelungener als hier.

— Kay_Noa

Stöbern in Fantasy