Eric Van Lustbader Der Ring der Drachen

Inhaltsangabe zu „Der Ring der Drachen“ von Eric Van Lustbader

Das Reich der Kundala leidet unter dem harten Joch der Unterdrücker. Eine alte Weissagung kündet vom Erscheinen eines Erlösers, den die junge Priesterin Giyan zur Welt bringen soll. Doch feindliche Krieger entführen sie in die Hauptstadt, wo sie dem Gewaltherrscher als Geliebte dienen muss.
Der Kampf zwischen Gut und Böse im ersten Band der neuen, großen Fantasy-Saga.

Science Fiction und Fantasy - so gut kann das harmonieren. Ich war begeistert.

— Kay_Noa

Stöbern in Fantasy

Die Hexenholzkrone 2 - Der letzte König von Osten Ard

Eher enttäuschend. Durch die häufigen Handlungswechsel ein wenig ermüdend. Der Cliffhanger-Overkill am Ende ist eher ärgerlich.

Nikolaus_Klammer

Jinx - Bigtime 3

Bigtime 3 von Jennifer Esteo - Auch dieser Teil konnte mich wieder überzeugen :)

Victoria_Rohde

Das Lied der Krähen

Sorry, aber das Buch ist nicht meins.

QueenSize

Coldworth City

Anfangs hat es etwas geschwächelt, doch das Finale war toll!

LillyStolpe

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein sehr toller Auftakt einer Trilogie mit einer spannenden Geschichte und tollen Charakteren. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

dariareads

Der Mond des Vergessens

Was für eine mitreißende, voller Intrigen steckende epische Geschichte. Ich bin begeistert.

Wolf1988