Eric Van Lustbader Die Ungläubigen

Inhaltsangabe zu „Die Ungläubigen“ von Eric Van Lustbader

Noch bevor der neu gewählte Präsident der Vereinigten Staaten ins Amt eingeführt werden kann, wird seine Tochter Alli entführt. Der Verdacht fällt auf eine Untergrundorganisation, die sich dem Kampf gegen jedwede organisierte Religion verschrieben hat. Anders als sein Vorgänger ist der neue Präsident jedoch ein gemäßigter Realpolitiker. Was steckt also wirklich hinter der Entführung? Der brillante Agent Jack McClure, der schwer unter seiner Legasthenie leidet, ermittelt – gegen alle Widerstände aus den eigenen Reihen und höchsten politischen Kreisen.

Origin

Ladyoftherings

Flugangst 7A

Aktuell und unterhaltsam, aber auch überspitzt und konstruiert

Ayleen256

The Ending

Intellekt gefragt, philosophisch angehaucht, interessant, ließ aber Fragen offen

MeiLingArt

Die Prater-Morde

Obdachlosenmorde und Drogenhandel am Wiener Prater!

baerin

Crimson Lake

bin kein Krimifan, aber der war echt gut

ju_theTrue

Sleeping Beauties

So richtig überzeugt hat mich dieses Buch leider nicht. Spannung kam nur stellenweise auf, mir war es definitv zu langatmig zwischendurch.

AnjaSc