Eric Van Lustbader Jian

Inhaltsangabe zu „Jian“ von Eric Van Lustbader

Jian fühlt sich mächtig genug, sein gewagtes Spiel um die Macht zu eröffnen... Für ihn, dem Genie der Sinnestäuschungen, der seelischen Labyrinthe und sexuellen Begierden, sind die Supermächte nur Figuren auf dem Schachbrett der Weltpolitik. . Der Roman führt von den trügerischen Gassen Shanghais, Hongkongs, Pekings und Tokios bis in die innersten Zentren der Geheimdienste in Washington und London. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.1989')

Underground Railroad

Johanna_Jay