Eric Van Lustbader Schwarze Augen

Inhaltsangabe zu „Schwarze Augen“ von Eric Van Lustbader

Die Zukunft des Terrors hat schon begonnen...
Seine Metropolen sind Tokio, Moskau und Medellin, seine Drahtzieher japanische Gangstersyndikate, russische Extremisten und kolumbianische Drogenbarone. Tori Nunn, die japanische Spezialagentin einer Sondereinheit des amerikanischen Geheimdienstes, nimmt noch einmal den Kampf auf - und kommt einem Geheimnis auf die Spur, das alle Grenzen menschlicher Vorstellungskraft sprengt...
»Eine fesselnde Mischung aus Big Business, Intrige und japanischer Kriegskunst.« (Publisher News)
»Dieser Thriller vereinigt alle Elemente des Bestsellers - Reisen, Erotik, Gewalt, Verschwörung, Verrat.« (Publishers Weekly)

Nachts am Askanischen Platz

Gut recherchierter, historischer und fesselnder Kriminalroman der goldenen 20er Jahre in Berlin

SalanderLisbeth

Das Original

hatte mir mehr erhofft

TobiSchubert

Harte Landung

Ein unglaublich toller Krimi, der vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend ist. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen!

BeautyBooks

YOU - Du wirst mich lieben