Schwarzer Clan

von Eric Van Lustbader
Schwarzer Clan

Inhaltsangabe zu "Schwarzer Clan"

Der Megastar des Fernost-Thrillers kehrt zu den Schauplätzen seiner größten Erfolge zurück! Ninja-Held Nicholas Linnear tritt zum letzten Gefecht an. Sein Gegner schreckt vor keinem Gewaltverbrechen zurück, um ihn zu zerstören. Sie sind Todfeinde in einer mörderischen Konfrontation.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.01.1996

simonfuns avatar
    simonfunvor 9 Jahren
    Rezension zu "Schwarzer Clan" von Eric Van Lustbader

Eines der wenigen Bücher, das ich nach 40 Seiten weggelegt und nie wieder angefasst habe...... Wer die ersten Bände nicht kennt hat gnadenlos verloren. Riskant!

BTOYAs avatar
    BTOYAvor 10 Jahren